* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                        Mein besonderer Dank gilt:

- Marianne und Gust! Da sie sich immer gut um unsere Pferde kümmern und wir uns um nichts sorgen müssen! Und vor allem dass sie es ermöglicht haben, dass meine Islandstute "Sonja", noch eine schöne Zeit mit viel Fürsorge und Zuneigung , erleben durfte! An dieser Stelle gilt mein Dank besonders dem Gust, der mich so sehr unterstützt hat, als ich letztes Jahr die Entscheidung treffen musste sie einschläfern zu lassen! Er stand mir bis zur letzten Sekunde - an meinem wohl bis jetzt schwersten Tag im Leben - unaufhaltsam zur Seite und ging mit Sonja und mir den letzten Weg auf  Erden! Gust - ich danke Dir hierfür von ganzem Herzen!!!

- Manfred! Hufschmied unserer Pferde und Freund für die ganze Familie! Er hat es geschafft dass unser Quince wieder schmerzfrei laufen kann! Respekt! Egal ob Sonn- oder Feiertag, egal wie spät es ist, er versorgt die Hufe unserer Pferde mit großem Fachwissen! Ausserdem hat er immer ein offenes Ohr für uns! Danke!

- Dr. R. Lengfelder & Dr. K. Lengfelder! Tierärzte und meine Chefs! Sie kümmern sich zu jeder Zeit, mit sehr viel Geduld und Fürsorge um die gesundheitlichen Probleme unserer Tiere! Immer stehen sie uns mit Kompetenz, Rat und Tat zu Seite! Sehr sehr dankbar bin ich auch, dass sie mir es ermöglicht haben wieder in das Berufsleben einzusteigen und mir das Gefühl geben gebraucht zu werden!

- Robert Greska: Westernpferdetrainer und Freund! Er hat unseren Quince ganz ruhig und schonend beritten damit sich auch die Pia traut auf ihm zu reiten! Danke für die Geduld! Und nochmal ein rießen Dankeschön - denn ohne ihn hätte ich es nie geschafft von meiner Schmerzmittelabhängigkeit, die mir seit meinem schweren Unfall 1999 das Leben schwer machte, wegzukommen! Er war eigentlich so zu sagen mein Held, der mir das Leben gerettet hat! Nur war das Pferd nicht weiss! *grins*

- meinen Freunden!  Bea (*leucht leucht* - insider!), Marion (*Schlangenexpertin*), die seit Jahren immer für mich da sind egal um was es geht! Sie wissen schon für was ich ihnen alles dankbar bin!!!