* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Der Fietzek - Stamm:

- Helmut Fietzek (11.06.1944): Stammesältester und Häuptling! Ohne seine finanzielle Unterstützung und seine unglaubliche handwerkliche Begabung wäre die Haltung unserer Tiere nicht denkbar! Er ist als Papa und Opa unverzichtbar! Ein großes Lob an dieser Stelle und vielen Dank!!!

- Brigitte Fietzek (26.05.1946): Stammesmutter die sich um das leibliche Wohl der Familie und den dazugehörigen Vierbeinern kümmert - ohne sie wäre wohl schon manch einer von uns verhungert! *räusper* Ausserdem wohl die beste Oma der Welt! Danke dass Du immer für uns da bist!

- Pia Fietzek (04.07.1970): Sie ist einzigartig als "große Schwester" und Tante! Ausserdem geht sie mit ausserordentlicher Hingabe ihrer Berufung als "Schulmeister" der Familie nach! Sie weiss einfach alles!!!

- Helmut Oppitz (22.02.1956): Er hat als Ehemann von Pia nicht immer ein leichtes Leben! Ist auszuzeichnen für seine endlose Geduld mit der er der Familie immer beisteht und auch handwerklich mit anpackt! Als Onkel unschlagbar!!!

- Beverly Mary-Ann Fietzek (15.06.1998): Sie ist wohl die Prinzessin in der Familie! Sie ist ein richtiger Engel! Voller Stolz darf ich sagen dass sie die beste Tochter ist, die man sich vorstellen kann!!!! 

- Antonio Lobina (25.11.1963): Er ist meine bessere Hälfte und wohl der geduldigste Mensch den ich kenne! Er stand mir in den letzten schweren Jahren immer zur Seite und hat mir Mut gemacht und sehr viel Kraft gegeben! Ohne ihn hätte ich wohl manches nicht gepackt! Die Beverly himmelt ihren Papa an und er versucht so oft wie möglich bei uns zu sein obwohl ihm wegen seinem Beruf nicht viel Zeit für das Familienleben bleibt. Wir danken Dir!

last but not least

- ich: Anke Fietzek (02.03.1978): viel gibt es ja da nicht zu sagen ausser dass ich es wohl schaffe jeden auf die Palme zu bringen!