* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  BEVERLY`S WORLD  

Also, mein Name ist Beverly Mary-Ann, ich bin am 15.06.1998 in Mühldorf am Inn geboren. Zur Zeit besuche ich die zweite Klasse der Grundschule Aschau am Inn. Die Schule macht mir Spaß nur das frühe Aufstehen finde ich nicht so gut! Meine Hobbys sind Tiere Tiere und nochmals Tiere! Daher wohl auch mein Berufswunsch. Ich will nämlich Tierärztin werden!

Ich würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Rücken eines Pferdes verbringen! Seit kurzem bekomme ich Reitstunden auf dem Islandpferdehof der Familie Hänghuber-Wöhrer in Tüssling, wo auch meine Islandstute "Snör" untergebracht ist. Meine Reitlehrerin Martina Hänghuber ist eine ganz liebe und vor allem lustige Lehrerin bei der mir das Reiten sehr viel Spaß macht! Ich freue mich sehr dass sie mich auf ihrem Pferd reiten lässt!

Unser Appaloosa "Quince" seht auf der Schwarzmoar Ranch in Wolfsberg / Neumarkt- St. Veit! Marianne und Gust Gaulinger kümmern sich dort ausgezeichnet um die Pferde! Es ist dort wie ein zweites Zuhause für mich! Es gibt immer was neues zu entdecken! Am liebsten gehe ich mit dem Gust die Pferde versorgen! Eine große Ehre ist es für mich, wenn er mich dann auch noch auf seinem erstklassigem Quarter Horse Hengst "Magic" reiten läßt! Das ist ein Traum! Vor ein paar Tagen hat mich Gust auf dem Traktor mitgenommen, das war lustig! Marianne und Gust sind immer gut drauf und machen Spaß mit uns! Toll ist es auch wenn ich mit Thomas und Markus, den Enkeln von Marianne und Gust, über und um den Hof toben kann!

Mit dem Hund von meiner Oma hab ich im Jahr 2003 an der internationalen Weltsiegershow für Rassehunde im Juniorhandling teilgenommen und doch echt den ersten Platz gemacht! Da hab ich nen riesen Pokal und eine Urkunde abgesahnt! In diesem Jahr hab ich mit ihm, genauso erfolgreich, an den Bayrischen Meisterschaften in Bad Aibling teilgenommen. (siehe Foto)

Nächstes Jahr fliege ich mit Oma und Opa und meinen Eltern nach Amerika! Da freue ich mich schon sehr drauf! Wir werden uns dann Disneyworld anschauen und ein paar Tage auf einer Ranch verbringen, auf der man richtigen Cowboys bei der Arbeit zuschauen, und sogar helfen darf! Das wird sicher toll!

Nun, für heute wars das! In kürze werdet Ihr mehr über mich erfahren und was ich so treibe! Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, dann schickt mir doch einfach eine Email über das Kontaktformular! Darüber würde ich mich sehr freuen! Und vergesst auf keinen Fall Euch in unser Gästebuch einzutragen!!!!

Liebe Grüße

                                    Eure Beverly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Beverly&Buddy